Dienstag, 27. März 2012

gartenarbeit

momentan sprudel ich regelrecht vor neuen ideen und inspirationen und es kommen einfach immer mehr dazu. Ich habe gefühlte hundert projekte die angefangen vor meiner nähmaschine liegen und darauf warten endlich fertig gemacht zu werden und noch mehr ideen, die ich am liebsten sofort in die tat umsetzen würde. Fotos müssen noch bearbeitet und vorallem sortiert werden und unsere urlaubsvorbereitungsliste müsste auch abgearbeitet werden... ich könnte noch ewig weiter machen. wahrscheinlich kitzelt dieses wunderbare wetter einfach jedes fünkchen tatendrang aus mir heraus. 

heute vormittag zog das wetter  mich, trotz aller kleinen und großen bausstellen die vor der nähmaschine (und so) auf mich warten, raus in die sonne. also nutze ich die gelegenheit, ein weiteren punkt auf meiner langen to-do-liste abzuarbeiten und legte mit der gartenarbeit los. 


erstmal wurde viel neues gesäht... (wenn man keine anzuchtsschälchen zur hand hat, eignen sich auch eierkartons wunderbar dazu)




... und mich über die petersilie gefreut die ich letzes jahr gesäht habe und nun wieder kommt...

...und natürlich über alle blumen auch. 
 





und zum schluss noch ein frühlingsmitbringes für den küchentisch gepflückt. 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen