Dienstag, 27. März 2012

frühjahrsblogputz fürs erste abgeschlossen!!!

wie euch bestimmt aufgefallen ist, habe ich die letzte zeit am seitenaufbau und layout rumgetüftelt, alles mal verändert und dann doch wieder rückgängig gemacht. das layout ist wieder beim alten, es gefällt mir, es passt zu mir und das zählt doch, oder? 

aber eine klitzekleine veränderung gibt es! (also klitzeklein für euch, für mich wars nervenaufreibende fusselkleinarbeit die mich schier dazubrachte meinen laptop aus dem fenster zu werfen... ich bin ziemlich ungeduldig und wenn etwas nicht gleich so funktioniert wie ich es gerne hätte, fuchst mich das ganz schön...)
oben findet ihr nun nicht mehr die schlagwörter unter denen die posts abgespeichert werden sondern neben HOME (der startseite) sechs verschiedene rubriken. klickt ihr darauf, kommt ihr auf eigene seiten, auf denen ihr bilder als inhaltsverzeichnis aller dazugehörenden posts findet. klickt ihr auf die bilder kommt ihr zu dem jeweiligen post. 
die auflistung der schlagwörter findet ihr in der rechten spalte wieder. 
ich würde mich freuen, wenn ihr mir rückmeldung geben könntet, wie ihr es findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen