Samstag, 28. Januar 2012

AllerErste Verlosung

heute vormittag haben die aufrufe meines blogs, die 5.000klicks marke überschritten, worüber ich mich supermegamäßig freue.

DANKESCHÖN, dass ihr hier bei mir vorbeischaut und DANKESCHÖN für all die lieben Worte, die ich hier als kommentare lesen darf, oder persönlich bekomme!

Wie versprochen, habe ich mir etwas einfallen lassen und hoffe es gefällt euch! 

Zu gewinnen gibt es dieses kleine täschlein, für allerlei krimskrams was frau so unterwegs (oder auch zu hause) braucht.


ihr möchtet mitmachen? wunderbar!
dann hinterlasst unter diesem post einfach ein kommentar bis dienstag abend. sollte sich mehr als eine interessentin einfinden, dann entscheidet das los. 
dienstag abend poste ich dann den namen der gewinnerin und diese hat bis ende der woche zeit sich bei mir zu melden und mir die adresse zu schreiben. dann wird sich das täschelein auf den weg machen.

VIEL GLÜCK! 
★ ★ ★ ★ ★ 
 

[bitte beachtet... der versand des gewinns kann ausschließlich an eine adresse innerhalb EUROPAs erfolgen.]

Kommentare:

  1. oh, wie süß!
    Da spring ich ja gleich mal als Erste in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Man wäre ja blöd, da nicht mitzumachen :-) schickes Täschchen!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein ganz süßes Täschchen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Vlt hab ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. da kann man sich ja nur anschließen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann bin ich doch auch dabei und freue mich schon auf meinen Loop der bald kommt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin regelmäßig auf deiner Seite! Die ist echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Da versuch ich auch mal mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen sieht so schön aus, das mag ich auch gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  10. Über mehrere Blogs bin ich hier bei dir gelandet. Du machst so tolle Sachen, gerade die Loops sind so traumhaft schön.
    Das kleine Täschchen hat so schöne Farben. Wenn es dich nciht stört, dass ich heir das erste Mal bin, würde ich gern mit in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Julia, super idee, super kreativ! Weiter so, ich bin stolz auf dich, liebe grüße, elina

    AntwortenLöschen
  12. Hey klasse, damit wäre valentinstag gerettet =)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur 5000 :-) ... ... ich lass den anderen Natürlich den Vortritt... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tochter, super freue mich für Dich , bin ich jetzt die 5001? Mai

    AntwortenLöschen
  15. hi julia kann mich nur anschließen , mach weiter so tolle sachen;)lg manuela

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn! Du bist der Hammer :) Weiter so! Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  17. supi :) freut mich für dich :) liebe grüße, anna

    AntwortenLöschen
  18. Super süße Tasche... Gratulation zu den 5000...

    AntwortenLöschen
  19. Da Hüpf ich doch noch schnell in den lostopf und gratulier dir natürlich auch zu den 5000 gruß florian

    AntwortenLöschen
  20. Danke. Danke. Das Du bist!
    Deine Verena.

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank ihr lieben für die rege Teilnahme.
    Es freut mich, dass es so ein schöner Mix aus bekannten und unbekannten Namen ist! Mein Glückswichtel und ich werden jetzt die Gewinnnummer ziehen ;-)

    Ich bin gespannt!!!
    Liebe Grüße, eure Julia

    AntwortenLöschen
  22. Es ist noch Dienstagabend.. wahrscheinlich bin ich zu spät. Aber ich versuche mein Glück noch :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich! Ich! Ich.... bin wahrscheinlich zu spät.... ;-)
    Marliese

    AntwortenLöschen