Donnerstag, 29. September 2011

Stolz wie Oskar!

Ja, ich bin stolz wie Oskar!

Neben meinen TatenDrangTaschen, sind nun auch meine Loops in meinem Lieblingsladen in Rheinweiler zu finden. Das ist schon total toll! Aber noch besser ist: Von den acht Loops, die ich am Montag dort ließ, schnuppern nun nur noch vier von ihnen Ladenluft!!! Ist das nicht toll?! Und am Nachschub wird auch schon fleißig gearbeitet.

Wenn ihr auch einen möchtet, meldet euch einfach bei mir. Hinterlasst einen Kommentar, schreibt mir eine Mail oder schaut im  „Wohngefühl – der Laden“ in Rheinweiler vorbei.

Allerliebste Grüße,
                                  eure Julia








Wohngefühl - der Laden
Rheinauenstraße 2/1 79415 Rheinweiler

Öffnunszeiten:
MO GESCHLOSSEN
DI 10:00 - 13:00 & 15:00 - 19:00
MI 10:00 - 13:00
DO 10:00 - 13:00 & 15:00 - 19:00
FR 10:00 - 13:00 & 15:00 - 19:00
SA 09:00 - 13:00

2 Kommentare:

  1. ... und so toll in szene gesetzt! ein echter augenschmaus.

    ich wünsche gute geschäfte und ganz viel spaß beim bloggen! ;)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. geniale Looooooooooooops!!!
    Da muss ich mal in Rheinweiler vorbeischauen!!!

    AntwortenLöschen