Sonntag, 27. Januar 2013

mich gibts noch!!!

falls sich schon jemand gewundert hat, ob ich beim jahreswechsel verloren gegangen bin - der kann beruhigt aufatmen! mich gibts noch!

mein größter vorsatz für das jahr 2013 (und irgendwie auch mein einziger) ist meine ausbildung erfolgreich abzuschließen. ich schreibe grade an meiner abschlussarbeit und muss mich auch noch für das anschließende colloquium vorbereiten. 
nebenher zu arbeiten, den haushalt zu schaffen und vor allem unserem sohn all das zu bieten was er braucht, verlangt mir grade einiges ab und ist bisher eine der größten herausforderungen für mich. freizeit, freundschaften und auch der blog müssen darunter jetzt leiden.

deshalb ist und bleibt es hier erstmal ziemlich still. 
die entscheidenden termine rücken näher, beängstigend aber auch befreiend. 

für kurze ablenkungen von dem ganzen trubel sorgt das entenfüttern. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen