Mittwoch, 22. Februar 2012

farbenfroher mädchenkram

leider hatte ich die letzten wochen weder zeit  noch einen freien kopf um kreativ zu sein, zu nähen, fotografieren... wie ich schon geschrieben habe, glich unsere wohnung einer kleinen krankenstation... morgen steht nochmal ein besuch beim kinderarzt an- ich hoffe das wars dann...

aber heute hab ich den wohlverdienten mittagsschlaf des knirpsen genutzt. 
entstanden sind diese farbenfrohe haargummis.











Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    die Haargummis sind ja zauberhaft geworden, der letzte mit dem eingeritzten Herz gefällt mir am Besten ....
    Ich glaub so was muss ich dringend lernen, dass darf ich meiner Großen nicht zeigen :-)
    Magst du es mir beibringen???

    Und ich hoffe Ihr seid nun alle wieder fit!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Nadine,

      dankschön. Ja das kann ich dir gerne beibringen. Und falls es deine Große vorher schon zu gesicht bekommt, weißt du ja wo es sie gibt ;-)

      Nein, ganz fit sind wir leider immernoch nicht... aber es geht schon viel besser!
      ganz liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Hallo Julia,

    jaaaaaaaaaaaa sehr gerne!! Ich freue mich! Wann und wo wollen wir uns treffen?
    Hast du die alle im Laden abgegeben?

    Dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr alle bald wieder ganz fit werdet.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      am besten wenn wir wieder ganz gesund sind. Wie gehts euch denn?

      Ja diese sind alle in Rheinweiler im Laden, bzw teilweise bereits verkauft.
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  3. Uns gehts prima :-)
    Dann muss ich wohl doch mal nach Rheinweiler fahren und hoffen dass der mit dem Holzknopf noch da ist.

    Ruf mich doch einfach an, wenn ihr wieder fit seit. Außer Di Vormittag und Fr Nachmittag habe ich keine festen Termine.

    Ich freue mich schon riesig!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen