Dienstag, 7. Februar 2012

als es neulich an der haustüre klingelte...

... stand der postbote da und brachte mir ein päckchen. ich hatte weder irgendetwas im internet bestellt, noch stand geburtstag, weihnachten oder sonstiges an. demnach war ich ziemlich überrascht. es kam aus berlin und war von meiner tante, die an diesem hübschen stöffchen vorbei lief, an mich dachte und quer durch deutschland schickte. 


ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
(also über alles: päckchen auspacken, die liebe geste, den super schönen und wundervoll weichen stoff, der tolle blaue badeschaum und die süßen rasselsöckchen die für den sohnemann die auch noch in dem päckchen waren - und das einfach so zwischen durch. so eine tolle überraschung!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen