Sonntag, 25. November 2012

save the date - Weiberabend

seit jahren steht der november für mich und für ganz viele andere liebe damen, für ein ganz wunderbares event. 

★  WEIBERABEND ★ 

die türen des lieblingsladens bleiben lange auf, es wird bei sekt und glühweihn geplauscht und ganz nebenbei auch noch geshoppt. 
ich war bisher bei jedem weiberabend dabei, alle waren einfach toll und doch waren sie immer unterschiedlich. dieses jahr wird es wieder ein bisschen anders und sogar eine überraschung wartet auf die gäste. 






wie ich euch letztes jahr davon vorgeschwärmt habe, könnt ihr hier nachlesen

und wenn ihr euch das nicht entgehen lassen wollt dann kommt am 30.11. ab 19Uhr nach Rheinweiler zum "wohngefühl - DER LADEN"
Rheinauenstraße 2/1. 


Ich freu mich!




EDIT:
ACHTUNG ÖFFNUNGSZEITEN AUF DEM HIER ABGEDRUCKTEN FLYER HABEN SICH GEÄNDERT! DIESE SIND NUN :

MO GESCHLOSSEN
DI 10:00 - 13:00 & 15:00 - 19:00
MI 10:00 - 13:00
DO 10:00 - 13:00 & 15:00 - 19:00
FR 10:00 - 13:00 & 15:00 - 19:00
SA 09:00 - 13:00
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen