Montag, 24. September 2012

einfach unverbesserlich...

immer wieder nehme ich mir vor dinge die ich gemacht, genäht, gesehen oder gedacht habe zu posten. 
und immer wieder kommt mir irgendetwas anderes dazwischen. 

und dann bekomm ich ein schlechtes gewissen... ich sehe, dass trotz meiner zweimonigen blogabstinenz immer wieder die besucherzahlen steigen.. worüber ich mich übrigens immer wieder aufs neue freue :) 
übrigens auch über jedes einzelne kommentar! 



letztens hat mich das nähen wieder gepackt. ich war stoffe kaufen, habe zugeschnitten und genäht. 
dabei sind ein paar schals entstanden, die nun schon seit einigen tagen im lieblingsladen* hängen. 
wer einen haben will, schreit laut hier! 






ABER: 
vorsicht, falls jemand sofort losdüst um den lieblingsladen* zu stürmen, diese woche ist er geschlossen. aber dann ab montag wieder...

-------------------------------------------------------------------------
*Wohngefühl - der Laden
Rheinauenstraße 2/1 79415 Rheinweiler

Öffnunszeiten: 
MO DI DO FR 10:00 - 13:00 & 15:00-19:00 SA 10:00 - 13:00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen