Sonntag, 8. Januar 2012

noch mehr loops

eigentlich müsste man denken, dass mir die loopnäherei schon aus den ohren hängen müsste, so viele wie ich bereits genäht habe. aber so ist es nicht! IM GEGENTEIL!!!

ich finde es total spannend wie aus einer Idee einen schal zu nähen, so viele unterschiedliche teile entstehen. nicht nur die farben des stoffes und die muster unterscheiden sich, sondern auch die art wie der stoff fällt und damit wie er später den hals ziert. jeder stoff fühlt sich anders an und lässt sich anders nähen. Ja und sogar meine nähmaschine macht von stoff zu stoff unterschiedliche geräusche - irgendwie ;-)

so ist es immer wieder eine kleine überraschung wenn ich fertig bin zu nähen, was für ein neuer loop entstanden ist.




Kommentare:

  1. Julchen, das sind wieder mal wunderschöne Aufnahmen von deinen wunderschönen Schals!!!
    Ich hab mich in deinen Blog verliebt! Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der schwarze mit den feinen Pünktchen (unters Bild oben Mitte) ist noch zu haben ;)? Mit dem hättest du mich und die Ohrringe :)! Schreib mir doch 'ne Mail, wenn du Interesse hast. Unten im Blog findest du die Adress! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juli,

    ich würde gerne auch den schwarzen Loop mit den weißen Punkten drauf kaufen, wenn das ginge. Kann Dir aber leider irgendwie keine E-Mail schreiben.
    Bei Interesse melde Dich doch bitte bei mir: sandra.billmair@gmx.net

    Vielen Dank.

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen